Dürener Straße 7 | 52249 Eschweiler
Phone: +49 2403 8610 | Fax: +49 2403 86 11 150
Email: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
www.deville.bestwestern.de

66 rooms
4* business and conference hotel
Management since 2018
 

About the Hotel

Eschweiler is situated in the beautiful triangle of the cities of Aachen – Cologne – Maastricht on the northern slopes of the Eifel mountain range, close to the border where the three countries, Germany – the Netherlands – Belgium, meet. The once mining and strip mining region has become a cultural landmark of regional significance, the seat of multiple regional authorities, as well as a carnival hotspot.

In the middle of Eschweiler’s old town, you will find the 4-star Best Western Hotel de Ville. The Talbahnhof train station is a mere 900 meters away. A short 36 km drive will take you to Maastricht Airport.

The Best Western Hotel de Ville offers you 66 spacious, comfortably-furnished rooms. Our 38 double rooms and 28 single rooms are sure to please even the most discerning of guests. Our younger guests will also be well accommodated. We offer plenty of room in our 5 family rooms.

Start your morning off with a balanced and hearty breakfast buffet. Feel free to finish your day with a visit to the hotel bar or to the beautiful garden terrace, and enjoy a stimulating conversation over a glass of wine or a cold beer.

Bring some natural daylight and enjoy freshly-prepared meals or buffets of your choice to your productive business meetings. We have 4 conference rooms available, with the most modern of presentation and communication technology, and with direct access to the garden or terrace. An experienced Meetings Manager is here to support you in coordinating your event in Eschweiler and, together with you, to ensure the well-being of up to 120 guests.

 
Go to top

Dürener Straße 7 | 52249 Eschweiler
Telefon: +49 2403 8610 | Fax: +49 2403 86 11 150
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.deville.bestwestern.de

66 Zimmer
4* Business- und Tagungshotel
Management seit 2018
 

Über das Hotel

Eschweiler liegt im wunderschönen Städtedreieck Aachen-Köln-Maastricht, am Nordhang der Eifel und unweit des Dreiländerecks Deutschland- Niederlande- Belgien. Die ehemalige Berg- und Tagebauregion ist heute ein regional bedeutender Kulturstützpunkt, Sitz mehrerer regionaler Behörden, sowie eine Karnevalshochburg.

Inmitten der Altstadt von Eschweiler liegt das 4-Sterne Best Western Hotel de Ville. Zum Talbahnhof gelangen Sie in nur 900 Metern. Den Flughafen Maastricht ist Sie mit dem Auto 36 km entfernt.

Das Best Western Hotel de Ville bietet Ihnen 66 sehr geräumige und komfortabel eingerichtete Zimmer. Für den gehobenen Anspruch steht Ihnen eines unserer 38 Doppelzimmer und 28 Einzelzimmer zur Verfügung. Auch die kleinen Gäste kommen bei uns nicht zu kurz, unsere 5 Familienzimmern verfügen über ausreichend Platz.

Starten Sie morgens bei einem ausgewogenen und reichhaltigen Frühstückbuffet. Zum Abschluss des Tages können Sie unsere Angebote in der Hotelbar oder der schönen Gartenterrasse nutzen. Entweder für geschäftliche Besprechungen oder für ein gemütliches Beisammensein bei einem Glas Wein oder einem kühlen Bier.

Führen Sie professionell ausgestattete Meetings in vom Tageslicht durchfluteten Konferenzräumen durch und nutzen Sie unser Angebot für Menüs und Buffets Ihrer Wahl für einen perfekten und reibungslosen Tagungsablauf. Es stehen Ihnen 4 Konferenzräume mit modernster Präsentations- und Kommunikationstechnik zur Verfügung. Alle Konferenzräume haben einen direkten Zugang zum Hotelgarten bzw. zu unserer Sommerterrasse. Bei der Koordination Ihres Events in Eschweiler unterstützt Sie ein erfahrener Meeting Manager und kümmert sich gemeinsam mit Ihnen um das Wohl Ihrer bis zu 120 Gäste.

 
Zum Seitenanfang