Wir betreiben für Sie Hotels entweder mit Management- Pacht- oder Hybridvertrag. Als erfahrener Franchisenehmer unterstützen wir Sie, die richtige Marke für Ihr Objekt sinnvoll und gewinnbringend auszuwählen. Wir haben Erfahrungen mit unterschiedlichsten Konzepten.

Unsere Kernkompetenzen sind

Operatives Management

  • Langjährige Erfahrungen im Betreiben von Hotels
  • Steuerung und Optimierung sämtlicher Prozesse
  • Einführung und Umsetzung von Qualitätsstandards
  • Personaleinsatzplanung / Trainings
  • Sanierung
      

Sales & Marketing

  • Analyse der generellen Marktsituation
  • SWOT-Analysen / Benchmarking
  • Erstellung von Sales & Marketing Plänen
  • Definition der Zielgruppen und Target Accounts
  • Segmentierter Verkauf für Individual / Corporate / MICE
      

e-Commerce

  • Erstellung von individuellen Webseiten und Reportings
  • SEO / SEA / Social Monitoring
  • Betreuung von Media Kanälen / Blogger Relations
  • Online Reputation Management
      

Revenue Management

  • Markt- und Preisanalysen
  • Business Potential / Standortanalysen
  • Entwicklung und Umsetzung von Preis- und Yield Strategien
  • Ausarbeitung des optimalen Business Mix, Einführung, Umsetzung und Kontrolle
  • Channel Management zur Optimierung der OTA Kosten
      

Controlling / Buchhaltung

  • Erstellung umfangreicher Financial-Reportings nach USALI
  • Flexible Analysen durch serverbasierte Finanzbuchhaltung und Controllingtools
  • Langjährige und gute Kontakte zu Banken, Leasinggesellschaften sowie zu Steuerberatern, Fachanwälten und Gutachtern
      

Zentraler Einkauf

  • Attraktive Konditionen durch Bündelung der Einkaufsvolumen
  • Preisvergleiche und Optimierung mittels eines elektronischen Einkaufsportals für F&B- und Non-Food-Artikel
  • Kostenanalyse und Optimierung aufgrund der Zusammenarbeit mit versierten Energieberatern
  • Kompetenz im Vergleich und Abschluss von Versicherungsverträgen und im Umgang mit Versicherungsfällen
      

Technische Beratung

  • Planung, Vorbereitung, Durchführung von Investitionsmaßnahmen
  • Überwachung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und behördlicher Anordnungen
  • Kontrolle der Sicherheit und Funktionsfähigkeit sowie der regelmäßigen Wartung / Instandhaltung der technischen Anlagen
  • Komplexe Renovierung
      

IT-Support

  • Zentrale Support-Dienstleistungen für alle Hotelbetriebe
  • Einsatz von Monitoring-Software zur frühzeitigen Erkennung technischer Fehler und unzulässigen Datenverkehrs
  • Garantierter inhouse 24h-Notdienst

Bau/Modernisierung

Finanzdienstleistungen

Best Western Halle-Merseburg
Best Western Leipzig City Center
Best Western de Ville Eschweiler
Novotel Gera
Crown Plaza Berlin City Centre
Holiday Inn Berlin City Center East Prenzlauer Allee
Ibis Berlin Neukölln
The Royal Inn Regent Gera
 
Zum Seitenanfang