20.01.2019 | Berlin.de - Das offizielle Hauptstadtportal

Mit Kreativität und gekonnter Lässigkeit kombinieren wir Regionales mit der europäisch-orientalischen Küche und mediterranen Einflüssen – ohne dabei unsere schon legendäre Original US Prime Rib zu vernachlässigen.

Was vor acht Jahren begann, wurde im Sommer 2018 nach kreativer Pause völlig neu gestaltet wieder eröffnet, ohne dabei die beliebte US Prime Rib aus dem Food-Konzept zu streichen. Mit dem Umbau wurde das ehemalige Prime Rib Restaurant umbenannt und lässt nun als „The Wilson’s“ die Gastro-Szene aufhorchen. Jetzt gibt es internationale, vor allem europäische Küche mit mediterranen bis hin zu orientalischen Akzenten.

Den vollständigen Artikel können Sie hier nachlesen:
https://www.berlin.de/restaurants/adressen/amerikanisches-restaurant/the-wilsons-0d1ab041fbae2cc0a7f4503ae9b40910.html

Zum Seitenanfang